„Neu“ Grüne Jugend Ortsgruppe Rehlingen-Siersburg

Mitmachen – Keine Grenze in Sicht

Du willst Dich engagieren? Die Reise geht weiter. Dann bist du bei uns genau richtig – denn wir haben genau dich gesucht!

Bei uns haben sich schon einige junge Menschen und Jugendliche aus deiner Gemeinde Rehlingen-Siersburg gemeldet und gefunden, die nicht einfach nur meckern wollen, sondern die Zukunft lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Die sich aktiv engagieren wollen für Umweltschutz, eine offene Gesellschaft und soziale Gerechtigkeit.

Wir machen grüne Politik für junge Menschen. Wichtig dabei ist uns, dass eine Politik gemacht wird, die die Ansprüche und Sichtweisen junger Menschen ernst nimmt, sich auf Neues einlässt und Spaß macht. Wir machen Politik für und mit allen Menschen – egal wo sie herkommen, welche Hautfarbe sie haben, oder ob sie als Frau oder Mann erzogen wurden.

Deswegen werden wir in naher Zukunft eine neue OrtsgruppeGrüne Jugend Rehlingen-Siersburg gründen.

Um bei uns mitzuarbeiten musst du nicht direkt Mitglied werden, sondern du kannst dich zunächst informieren, unverbindlich vorbeischauen und mit uns diskutieren.

Wenn du also Lust hast, bei der Grünen Jugend Ortsgruppe Rehlingen-Siersburg mitzumachen, in deiner Gemeinde, deinem Ort, für die Grüne Jugend aktiv werden willst oder andere Fragen hast, kannst du dich entweder an buero@gruenejugendsaar.de oder a.raphael-gruene@web.de wenden oder eine Nachricht auf Facebook oder per WhatsApp 0172-6801997 an Alexander Raphael schreiben.