Wahlkampfabschluss und Nachlese zur Bundestagswahl

Am Freitag, den 20.09.13 fand in Saarbrücken die Abschlussfeier der GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013 statt. Rund 150 Gäste hörten den Reden der drei Spitzenkandidaten Markus Tressel, Yvette Stoppiera und Barbara Meyer zu, bevor Professor Aldente samt Band einen Live-Aufritt zum Besten gaben.  Eine rundum gelungene Veranstaltung, die den intensiven Wahlkampf abrundete.

Ergebnis der Bundestagswahl: GRÜNE Wadgassen bedanken sich bei den Wählerinnen und Wählern

In Anbetracht der problematischen Rahmenbedingungen in den letzten Wochen vor der Wahl ist das Ergebnis der GRÜNEN in der Gemeinde Wadgassen sehr erfreulich, zwar kam es zu leichten Verlusten bei den Zweitstimmen, allerdings deutlich weniger als im Bundestrend.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen und hoffen, in Zukunft wieder verstärkt mit unseren Themen wahrgenommen zu werden.  

Verwandte Artikel