Kirmesumzug in Friedrichweiler

In Friedrichweiler fand am Samstag, den 04. Oktober, bei bestem Wetter der diesjährige Kirmesumzug statt. Gefühlt das gesamte Dorf säumte den Weg zum Marktplatz und feierte anschließend bei Speis und Trank in fröhlicher Atmosphäre.

Dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen Wadgassen, Adriano Pitillo, wurde die Ehre zuteil, am Wagen des Obst– und Gartenbauvereins  mitzuhelfen, in dem er seit 4 Jahren Mitglied ist und dessen Farbwahl als durchaus gelungen angesehen werden darf. Auch unser Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, auf dem gemütlichsten Sitzplatz des gesamten Umzugesprobezusitzen„.

Nicht nur Herr Greiber war sehr angetan vom diesjährigen Apfelsaft-„Jahrgang„, auch die anderen Besucherinnen und Besucher des Umzuges erfreuten sich daran und der versprochene Kasten Apfelsaft wird bald den Weg ins Rathaus finden.

Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler    Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler    Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler   Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler   Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler   Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler   Kirmesumzug 2014 Friedrichweiler

Verwandte Artikel