Hubert Ulrich diffamiert Schmelzer Grünen-Fraktion als linksverträumte Achtzigerjahre-Grüne

In einem Artikel der heutigen Saarbrücker Zeitung diffamiert Hubert Ulrich verschiedene Ortsvereine, darunter auch den Schmelzer OV, als linksverträumte Achtzigerjahre Grüne.

Wir freuen uns über jede inhaltliche Diskussion, findet Hanko Zachow,  Fraktionsvorsitzender.  Aber hier lässt Hubert Ulrich seine neoliberale Maske fallen.

Zu den sozialen Projekten, die die Schmelzer Grünen-Fraktion gemeinsam mit ihren Partnern SPD und LINKE voranbringt, gehören unter anderem der Ausbau von Kinderbetreuung und frühkindlicher Bildung sowie ein angemessener Anteil an sozialem und barrierefreien Wohnungsbau innerhalb der Gemeinde.

Für Ute Böttcher, ebenfalls grüne Gemeinderätin, gehören soziale Themen genauso wir Ökologie und Gleichberechtigung zur grünen DNA.

Wenn Hubert Ulrich dies nicht mehr vertreten kann, muss er sich fragen lassen, ob er noch in der richtigen Partei ist.

 

Verwandte Artikel