picobello 2014

Foto_Picobello_Frosch_2014

Die Aktion „piccobello“ führte in Rehlingen zu einigen skurrilen Funden. Zum Amusement der Teilnehmer wurden am letzten Samstagmorgen u. a. ein Fahrradrahmen, ein Stuhl, eine Aktentasche und ein Teppich aus der Landschaft gefischt. Weniger erfreulich war die Erkenntnis, dass einige Zeitgenossen die Grünflächen am Ortsrand offenbar systematisch als Bauschutt- bzw. Mülldeponie missbrauchen. Mühsam wurden Unmengen an Verpackungsmüll, Flaschen und Schrott aus Wiesen und Sträuchern entfernt. Ein fahrender Schrotthändler, welcher zufällig vor Ort war, nahm einige „Fundstücke“ gerne entgegen, so dass die zu entsorgende Müllmenge nachträglich noch etwas dezimiert werden konnte.

 

IMG_6093 2000

 

 

IMG_6099 2000

 

IMG_6096 2000 IMG_6103 2000

 

IMG_6108 2000

 

Verwandte Artikel