Listenaufstellung Ortsrat Rehlingen

Mit überwältigender Mehrheit wurde Alexander Raphael als Spitzenkandidat für den Ortsrat Gemeindebezirk Rehlingen und für eine mögliche zukünftige Amtsübernahme des Ortsvorstehers, nominiert.

Spitzenkandidat erneut Alexander Raphael

In einer sehr gut besuchten Wahl-Nominierungsversammlung stellte Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Rehlingen-Siersburg am Samstag, 12.01.2019 die personellen Weichen für die am 26.Mai 2019 stattfindenden Kommunalwahlen für Gemeinde- und Ortsräte und wählte ihre Kandidaten*innen für den Ortsrat Gemeindebezirk Rehlingen.

Nach einer Gastrede des Kreisvorsitzenden Klaus Kessler und einem Ausblick des Vorsitzenden Alexander Raphael über die zukünftige kommunalpolitische Handlungsfelder und Themen, wurden die Kandidaten*innen für den Ortsrat Gemeindebezirk Rehlingen, nominiert.

Die gewählten Kandidaten*innen der ORTSRATSLISTE – GEMEINDEBEZIRK Rehlingen im Überblick:

1. Alexander Raphael
  2. Peter Ewen
  3. Marco Vinciguerra
  4. Johannes Simon
  5. Susanne Raphael
  6. Karin Siwek (Parteilos)
  7. Maria Hand
  8. Hans-Jürgen Hand

Die gewählten Kandidaten*innen der Ortsratsliste Rehlingen sowie die noch vielen weiteren  nicht nominierten parteilosen Bewerber*innen unterstützen die zukünftige Arbeit und stehen den Bürgerinnen und Bürgern ab sofort Persönlich oder Online gerne für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge für den Gemeindebezirk Rehlingen unter dem Motto „Gemeinsam Miteinander anpacken an der Neugestaltung Rehlingen anstatt Gegeneinander – Weil wir hier leben!“, zur Verfügung.

(v.l.n.r.: Peter Ewen, Alexander Raphael, Marco Vinciguerra, Johannes Simon – es fehlt hier Susanne Raphael, Karin Siwek, Maria Hand, Hans-Jürgen Hand und weitere parteilose Bewerber*innen)

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Rehlingen-Siersburg gratuliert allen gewählten Kandidaten*innen auf diesem Wege recht herzlich für Ihr ehrenamtlich kommunalpolitisches Engagement und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Ortsratswahl.